SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Günther Gorenzel!

Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel feiert seinen 48. Geburtstag. 

Der Sport-Geschäftsführer der Löwen, Günther Gorenzel, feiert seinen 48. Geburtstag. Die Löwen gratulieren dem Österreicher recht herzlich.

Günther Gorenzel wurde am 10. Oktober 1971 in Graz geboren. Am Sportinstitut in Wien studierte er Sportwissenschaften, arbeitete parallel dazu als Trainer. Beim Grazer AK wurde Gorenzel an der Seite von Walter Schachner 2004 Österreichischer Meister. Zwei Jahre später kam er als Assistent von Schachner zu den Löwen, später begleitete er die gleiche Position unter Marco Kurz bis 2008 an der Grünwalder Straße.

Von 2014 bis 2016 war Gorenzel nochmals für den Nachwuchs der Sechzger als Junioren-Cheftrainer tätig. Kurz zuvor hatte der Österreicher den Lehrgang zum Fußball-Lehrer auf der Hennes-Weisweiler-Akademie in Hennef mit der Note 1,0 abgeschlossen. Vor seiner dritten Zeit beim TSV 1860, erst als Sportlicher Leiter der Profimannschaft, später als Geschäftsführer Sport, arbeitete er als Chefcoach beim österreichischen Zweitligisten Blau-Weiß Linz.

Die Löwen wünschen Günther Gorenzel alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg mit den Sechzgern!

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: