SECHZIGMÜNCHEN.
 

Dominik Stahl: Der »Leader« bei der SpVgg Unterhaching.

Dominik Stahl war lange bei den Löwen, ist jetzt Kapitän bei der SpVgg Unterhaching. 

tsv1860.de stellt Dominik Stahl, den »Leader« bei der SpVgg Unterhaching vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Dominik Stahl (31) ist nicht nur wegen der Kapitänsbinde der Leader bei der SpVgg Unterhaching. Zwölf Jahre trug er das Löwen-Trikot, machte sich auf und neben dem Platz viele Freunde. „Sechzig wird immer ein Teil von mir bleiben“, sagte er kürzlich in einem Interview mit dem Münchner Merkur.

Seine letzten beiden Jahren bei den Löwen waren von vielen Verletzungen geprägt, weswegen 2016 sein Vertrag nicht verlängert wurde und er zu den Vorstädtern wechselte. Dort ist Stahl wieder aufgeblüht und auf der Sechs gesetzt, gibt vor der Abwehr den Abräumer, ist passsicher im Spielaufbau und hält seinem kongenialen Mittelfeldpartner Sascha Bigalke den Rücken frei. Trotz einer Körpergröße von 1,82 Meter verfügt „Domi“, wie er gerufen wird, über ein überdurchschnittliches Kopfballspiel.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: