SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig live: Heimspiel gegen Uerdingen im BR Fernsehen.

Das Löwen-Heimspiel gegen den KFC Uerdingen ist auch live im Free-TV zu sehen. 

Für die Partie der Löwen am Samstag, 19. Oktober 2019, gegen den KFC Uerdingen gibt es nur noch Sitzplatz-Restkarten für das Grünwalder Stadion. Zum Glück überträgt neben Magenta Sport auch das BR Fernsehen die Partie live ab 14 Uhr im BR Fernsehen und als Stream in der BR Mediathek.

Jetzt Sitzplatztickets gegen Uerdingen sichern!

Nur ein Zähler trennt beide Mannschaften in der Tabelle voneinander. Dabei haben die Löwen die Statisik auf ihrer Seite: Seit über fünf Monaten sind sie zu Hause ungeschlagen. Der KFC Uerdingen, der bereits nach neun Spielen seinen Trainer Heiko Vogel (früher FC Bayern II) entlassen hat, kommt mit Stefan Reisinger. Der Ex-Löwe war als Interimscoach in den letzten beiden Partien für das Team vom Niederrhein zuständig, holte dabei vier Punkte und verließ damit die Abstiegsränge. Seit dieser Woche hat Daniel Steuernagel das Sagen (zuletzt Kickers Offenbach), weil Reisinger die erforderliche Fußballlehrer-Lizenz fehlt.

Die Verpflichtung des neuen Coachs war die erste Personalentscheidung des neuen KFC-Managers Stefan Effenberg. Für den „Tiger“ ist es im Grünwalder Stadion der erste Auftritt bei einem Spiel in dieser Position.

Moderiert wird die Übertragung im BR Fernsehen aus dem Grünwalder Stadion von Florian Eckl, Kommentator ist Bernd Schmelzer. In der Halbzeit des Livespiels gibt es zudem eine Zusammenfassung der Regionalliga-Partie FC Memmingen gegen TSV Buchbach.

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: