SECHZIGMÜNCHEN.
 

Stadtderby gegen FC Bayern II ausverkauft.

Erwartungsgemäß waren die restlichen Tickets für das erste Stadtderby in der 3. Liga schnell vergriffen. 

Das Heimspiel der Löwen gegen den FC Bayern München II am 24. November 2019, Anpfiff 14 Uhr, ist komplett ausverkauft.

Kurz nach Beginn der Verkaufsphase für Vereinsmitglieder waren die letzten verfügbaren Tickets vergriffen. Aktuell sind für das Spiel keine Karten mehr erhältlich. Sollte es zu dieser Partie noch Rückläufer geben (z.B. auf Grund abgelaufener Reservierungen), sind diese direkt im Onlineshop unter www.tsv1860-ticketing.de buchbar.

Für alle, die kein Ticket ergattern konnten: MAGENTA SPORT zeigt alle Partien der 3. Liga live und in HD-Qualität – natürlich auch das Stadtderby.

ZU MAGENTA SPORT >>

 

Weitere Meldungen
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: