SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig auswärts in Sachsen-Anhalt.

Die Löwen gastieren am 15. Spieltag beim Tabellendritten Hallscher FC. 

Liebe Löwen,

für das Sechzger-Team geht es mit Interimscoach Oliver Beer Samstag, 9. November 2019, nach Sachsen-Anhalt. Um 14 Uhr ist Anstoß im ERDGAS Sportpark. Knapp 900 Löwenfans werden vor Ort sein. An dieser Stelle versorgen wir Euch wie immer mit den notwendigen Informationen rund um das Spiel.

ZUM STADION

Der Erdgas-Sportpark öffnet um 12 Uhr. Im Vorverkauf wurden 892 Tickets abgesetzt, vor Ort wird es noch eine Tageskasse für Gästefans geben.

Stadionplan >>

ANREISE

Die Adresse für die Anfahrt ist: Straße der Republik 2, 06128 Halle (Saale)

Anfahrt Busse/PKW
Über die A9 kommend biegt ihr am Autobahnkreuz Rippachtal auf die A38 in Richtung Göttingen. Nach 23 Kilometern nehmt die Ausfahrt Bad Lauchstädt in Richtung Bad Lauchstätt/Delitz am Berge. Folgt dann der Ernst-Thälmann-Straße, bis ihr nach ca. 2 Kilometern an einen Kreisverkehr kommt. Nehmt dort die erste Ausfahrt (Südstraße). Fahrt diese etwa 2 Kilometer und biegt dann links ab auf die K2151. Ihr überquert die Saale und befindet euch auf dem Eierweg. Im Kreisverkehr nehmt bitte die erste Ausfahrt (Kaiserslauterer Straße), im nächsten Kreisverkehr die zweite Ausfahrt (Karlsruher Allee). Folgt dieser etwa 3,5 Kilometer (wird dann zur Paul-Suhr-Straße), bis ihr die Straße der Republik erreicht.

Die Gästeparkplätze befinden sich direkt am Stadion (P5), Busse parken direkt an der Straße der Republik.

Anfahrtsplan Hallescher FC >>

Anfahrt mit der Bahn
Vom Hauptbahnhof aus wird ein Bus-Shuttle zum Stadion eingesetzt, der euch nach dem Spiel auch wieder zurückbringt. Ein Fußmarsch würde etwa 45 Minuten dauern.

FANUTENSILIEN

Erlaubt sind:

  • 1 Megafon
  • 1 Trommel, einseitig offen
  • Doppelhalter
  • kleine Fahnen mit einer Stocklänge bis 1,5m und 3 cm Durchmesser
  • Zaunfahnen (können am Zaun vor dem Gästeblock angebracht werden)
  • Spruchbänder und Choreografien. Diese sind genehmigungspflichtig und müssen vorab beim Gästefanbeauftragten angemeldet werden.

Nicht erlaubt sind:

  • große Schwenkfahnen
  • große Taschen/Rucksäcke
  • Blockfahnen
  • Konfetti, Kassen- und Papierrollen, Aufkleber

Weitere Informationen entnehmt bitte der Stadionordnung, der Gästeinfo und dem Polizeibrief der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd.

ALLGEMEINE INFOS

Bezahlung im Stadion.
Im ERDGAS Sportpark wird nur Barzahlung akzeptiert.

Kameras
Digitalkameras und Kompaktkameras sind gestattet. Kameras mit Wechselobjektiven und Spiegelreflexkameras sind nicht gestattet.

Ansprechpartner vor Ort
Für die Fanbetreuung ist beim Spiel in Halle Christian Poschet (01520 5309989) vor Ort. 

Wir wünschen Euch eine gute Anreise nach Sachsen-Anhalt. Unterstützt unser Team zum Auswärtsdreier!

Christian Poschet
oTELEFON:

01520 5309989

rE-Mail:
 

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: