SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Stefan Lex.

Stefan Lex hat derzeit einen Lauf: In den letzten drei Spielen erzielte der 30-Jährige vier Scorerpunkte. 

Stefan Lex feiert heute seinen 30. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Seit Sommer 2018 ist der gebürtige Erdinger bei den Löwen. Fan der Sechzger ist er schon seit Kindertagen, schlief in Löwen-Bettwäsche und trug weiß-blaue Trikots. Lange klappte es nicht mit einem Engagement beim TSV 1860, obwohl er mehrmals in der Jugend, einmal bei der Reserve und einmal bei den Profis vorspielte.

Nun ist der schnelle Außenstürmer angekommen und fester Bestandteil des Kaders. In seiner ersten Saison bei den Löwen kam er 33 Mal zum Einsatz, erzielte vier Treffer und bereitete vier weitere vor. Im Toto-Pokal spielte er fünf Mal (2 Tor, 2 Assists).

In der aktuellen Spielzeit machte dem Stürmer ein Syndesmoseriss zu schaffen, dadurch kam Lex erst spät auf Touren. Die zwei Tore und zwei Assists in zehn Spielen gelangen ihm allesamt in den letzten drei Partien. Dazu kommen zwei Treffer und eine Vorlage in vier Toto-Pokal-Spielen.

Alles Gute zum runden Geburtstag, Stefan! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Sechzgern!

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: