SECHZIGMÜNCHEN.
 

Gemeinsam für Sechzig: Wintertrainingslager für die Löwen.

Ab sofort läuft die Unterstützungskampagne Gemeinsam für Sechzig, um den Löwen ein Wintertrainingslager zu ermöglichen. 

Obwohl sportlich wünschenswert, hat sich der TSV 1860 München aus finanziellen Gründen zunächst entschieden, auf ein Trainingslager im Januar 2020 zu verzichten. Nun zeichnet sich doch noch die Möglichkeit ab, Gemeinsam für Sechzig eine optimale Vorbereitung auf die Restrunde zu realisieren.

Zuerst war es eine Idee, geboren beim Benefizabend mit Michael Altinger in der SECHZGER Alm. Doch schnell nahm sie konkrete Formen an. Hauptsponsor die Bayerische sowie die Premium Partner Fonds Finanz und AHD Sitzberger haben ihre Unterstützung zugesichert und mit ihrem finanziellen Engagement den Grundstein für ein mögliches Wintertrainingslager gelegt.

Der Anfang ist gemacht. Nun werden weitere Unterstützer, Gönner und Fans gesucht, um dem neuen Cheftrainer Michael Köllner und seinen Löwen ein Trainingslager vor dem Start in die Restsaison zu bieten. Eine Vorbereitung in südlichen Gefilden bietet zweifellos besser Voraussetzungen als im winterlichen München.

Die Unterstützungskampagne Gemeinsam für Sechzig startet ab sofort und geht bis zum letzten Heimspiel des Jahres am 7. Dezember 2019 gegen die SG Sonnenhof Großaspach. Unter www.gemeinsamfuersechzig.de kann sich jeder an der Finanzierung des Trainingslagers 2020 beteiligen. Und das Beste: Ab einem Beitrag von 60 Euro nimmt jeder Unterstützer an einer Verlosung teil. Dabei sind folgende Preise zu gewinnen:

  • 1x2 Plätze auf der Fanbank der Bayerischen am 8.2.2019 beim Heimspiel gegen Waldhof Mannheim direkt am Spielfeldrand
  • 1 von der Löwen-Mannschaft unterschriebenes Trikot
  • 3x1 von der Löwen-Mannschaft unterschriebener Ball
  • 10x1 unterschriebenes Mannschaftsposter

Für alle, die sich mit 1.000 Euro und mehr an der Realisierung des Trainingslagers beteiligen, halten die Löwen ein exklusives Dankeschön bereit. Sie werden zum Heimspiel gegen Sonnenhof Großaspach in einen erstmals bei einem Löwenspiel abgetrennten exklusiven VIP-Bereich im Grünwalder Stadion eingeladen und dort bewirtet. 

Video
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: