SECHZIGMÜNCHEN.
 

ABSAGE DES TESTSPIELS DER LÖWEN BEI WACKER INNSBRUCK.

Die Löwen werden am Samstag nicht in Innsbruck spielen, sondern in München trainieren. 

In beidseitigem Einvernehmen haben die sportlich Verantwortlichen des FC Wacker Innsbruck und des TSV 1860 München entschieden, das für Samstag, 11. Januar 2020 um 13 Uhr geplante Testspiel abzusagen.

Der Grund sind die derzeitigen Witterungsbedingungen in Österreich, die ein Spielen auf Naturrasen nicht zulassen würden. Ein alternativ mögliches Testspiel auf Kunstrasen wurde wegen der erhöhten Verletzungs- und Überlastungsgefahr zwei Wochen vor dem wichtigen Ligastart gegen Eintracht Braunschweig nicht in Betracht gezogen.

Daher findet nun am Samstag, 13 Uhr, eine öffentliche Trainingseinheit an der Grünwalder Straße 114 statt, bevor die Löwen am Sonntag Richtung La Manga ins Trainingslager aufbrechen.

Weitere Meldungen
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: