SECHZIGMÜNCHEN.
 

Das ist los bei den Löwen: Ankunft in La Manga.

Cheftrainer Michael Köllner steigt im La Manga Club Resort aus dem Bus. 

Der Löwen-Tross startete am Sonntagabend in Richtung Spanien. Der Flieger hob am Münchner Flughafen pünktlich um 21.40 Uhr ab. Ankunft in Alicante war kurz nach Mitternacht. Anschließend ging es per Bus ins Mannschaftshotel.

Kurz nach 2 Uhr am Montag, 13. Januar 2020, kam die Mannschaft nach einem sehr ruhigen Flug im La Manga Club Resort an. Sofort wurden die Appartements im Las Lomas Village bezogen, denn bereits um 9 Uhr bat Cheftrainer Michael Köllner seine Jungs zum Frühstück. Das erste Training unter Spaniens Sonne ging um 11 Uhr auf einem der acht Rasenplätze an der Calle de Atamaria, etwa zweieinhalb Kilometer von der Unterkunft der Sechzger, über die Bühne. 

Neben den Löwen ist auch der DFB mit einer Jugendmannschaft in dem sehr schönen und vor allem ruhigen Resort einquartiert.

Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: