SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday! Präsident Robert Reisinger wird 56.

1860-Präsident Robert Reisinger (re.) ist am 15. Januar 1964 in München geboren. 

Die Löwen wünschen Präsident Robert Reisinger zum 56. Geburtstag alles Gute!

Seit 3. Juni 2017 ist er Präsident der Löwen, erst übergangsweise nach dem Rücktritt von Peter Cassalette, seit 2. Juli 2017 auch von der Mitgliederversammlung gewählt.

Robert Reisinger ist seit 1995 Mitglied im Verein. Vier Jahre (2009 bis 2013) stand er der Fußball-Abteilung der Sechzger vor. 2015 kehrte er als Mitglied des Verwaltungsrats zurück, bis er von diesem Gremium als Präsidentschaftskandidat nominiert wurde.

Der gebürtige Münchner absolvierte eine Ausbildung zum Speditionskaufmann, anschließend ein Fernstudium zum Betriebswirt. Reisinger arbeitet für eine Unternehmensgruppe im Segment Personal- und Unternehmensberatung, ist geschäftsführender Gesellschafter.

Der TSV 1860 gratuliert recht herzlich und wünscht alles Gute und Gesundheit.

Video
Weitere Meldungen
18.07.2025Perfekter Saisonstart: U21 gewinnt 4:1 beim TSV 1874 Kottern.
 
18.07.2025Jesper Verlaat auch in der neuen Saison Kapitän.
 
18.07.2025Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.07.2025GroSSes Löwen-Fanfest am 20. Juli 2025 mit Autogrammmeile und dem neuen Heimtrikot.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

    

PREMIUMPARTNER

          

PREMIUM MEDIENPARTNER

 
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: