SECHZIGMÜNCHEN.
 

Das ist los bei den Löwen in La Manga an Tag fünf.

Herbert Paul gratuliert Teamärztin Monika Mrosek zum Geburtstag. 

Auch am fünften Trainingstag in La Manga stand für die Löwen eine Doppelschicht auf dem Programm, obwohl am Samstag das Testspiel gegen eine Auswahl der AFE, der spanischen Gewerkschaft der Fußball-Profis stattfindet.

Nach dem Fanabend am Donnerstagabend ließ es 1860-Cheftrainer Michael Köllner beim Vormittagstraining etwas ruhiger angehen. Der Fokus lag auf Torabschlüssen nach Flanken. Zwei Angreifer mussten sich gegen die Abwehrkollegen durchsetzen. Besonders Routinier Sascha Mölder glänzte dabei mit gekonnten Flugeinlagen. Auch Prince Owusu tat die Pause am Donnerstag sichtlich gut. Reihenweise versenkte er die Hereingaben der Außenstürmer.

Bis auf Markus Ziereis, der individuell trainierte, und Niklas Lang, der nach seiner Knieverletzung bereits wieder über den Platz joggte, kommen am Samstag im Test gegen die Auswahl der vertragslosen Profis der spanischen Fußballer-Gewerkschaft zum Einsatz. Anpfiff auf dem Trainingsplatz in La Manga ist um 14 Uhr.

Zu Feiern gab es auch etwas am Freitag: Dr. Monika Mrosek wurde zu ihrem Geburtstag vorm Mittagessen mit einem Ständchen von der Mannschaft und mit einem Kuchen überrascht. Die Teamärztin vom Zentrum für Orthopädie & Sportmedizin in der Nymphenburger Straße 110 in München wollte ihr Alter nicht verraten. Mehr als die sechs Kerzen auf der kleinen Torte sind es aber bestimmt…

Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: