SECHZIGMÜNCHEN.
 

Marco Raimondo-Metzger und die Löwen trennen sich.

Marco Raimondo-Metzger (li.), hier im Zweikampf mit Prince Owusu, verlässt die Löwen. 

Abwehrspieler Marco Raimondo-Metzger und der TSV 1860 München haben sich in gegenseitigem Einvernehmen auf eine Auflösung des Vertrags geeinigt.

Raimondo-Metzger bestritt für die U21 der Löwen in den Spielzeiten 2018/19 und 2019/20 insgesamt 22 Spiele und erzielte dabei in der Bayernliga sechs Tore.Bei den Profis trainierte Marco Raimondo-Metzger mit der Nummer 6 und kam in einigen Testspielen zum Einsatz.

Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel: ,,Wir bedanken uns bei Marco, dass er sich in einer schwierigen Situation im Sommer bereit erklärt hat, die Mannschaft zu unterstützen und wünschen ihm auf seinem weiteren sportlichen Weg alles Gute. Ihm und seiner Familie für die Zukunft viel Gesundheit und Glück."

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: