SECHZIGMÜNCHEN.
 

Das ist los bei den Löwen.

Dennis Dressel, hier gegen Mannheims Mohamed Gouaida, wurde zum zweiten Mal in dieser Saison für die kicker-Elf des Tages nominiert. 

Die Löwen waren nah dran, dem SV Waldhof Mannheim die erste Auswärtsniederlage seit Mai 2018 beizubringen – auch dank der Leistung von Dennis Dressel.

Kicker-Elf des Tages
Dennis Dressel war offensiv wie defensiv präsent. In der 40. Minute scheiterte er mit seinem Schuss an Waldhof-Keeper Timo Königsmann, in der Nachspielzeit klärte er fast auf der Linie per Kopf vor Kevin Koffi. Für das Fachmagazin kicker war die Leistung des 21-jährigen Mittelfeldspielers der Sechzger eine Nominierung in die Elf des Tages in der 3. Liga am 23. Spieltag wert – zum zweiten Mal in dieser Saison. Gratulation!

Löwen-Spiel in der Sportschau
Nach 27 Jahren gastierte der SV Waldhof wieder auf Giesings Höhen. Nicht nur deswegen fand die Partie zwischen den beiden Traditionsklubs auch bundesweit großes Interesse. So sahen die Spielzusammenfassung in der ARD-Sportschau am Samstag durchschnittlich 3,67 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 18,9%.

Dienstag startet Meppen-Vorbereitung
Am Tag nach dem 1:1 gegen Mannheim stand das obligatorische Auslaufen für die Mannschaft auf dem Programm. Der Montag dient zur Regeneration, ist trainingsfrei. Am Dienstag startet dann um 14 Uhr die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel am Samstag, 15. Februar 2020, Anpfiff 14 Uhr, beim SV Meppen. Auch am Mittwoch ist um 10.30 Uhr eine öffentliche Trainingseinheit vorgesehen.

Zum Trainingsplan >>

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: