SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Herbert Paul!

Feiert heute seinen 26. Geburtstag: Verteidiger Herbert Paul (re.). 

Rechtsverteidiger Herbert Paul feiert heute seinen 26. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

„Heppii“, wie Herbert Paul gerufen wird, kam im Sommer 2018 vom 1. FC Schweinfurt zu den Löwen. Seitdem kam er in 43 Drittliga-Spielen zum Einsatz, erzielte dabei drei Tore. Außerdem spielte er einmal im DFB-Pokal für die Sechzger und sechs Mal (2 Tore) im Toto-Pokal. Zuletzt musste er verletzungsbedingt pausieren.

Mit dem Kicken begonnen hat der gebürtige Ingolstädter beim MTV. Eigentlich sollte er Tennis spielen. Als sich aber die Nachbarjungs im Alter von fünf Jahren alle für Fußball entschieden, lief er weinend nach Hause und bat seine Mutter, es den Freunden gleichtun zu dürfen. So kickte er bis 2004 für den MTV, später für den Fusionsklub FC Ingolstadt. In der U17 nahm Herbert Paul das Angebot der SpVgg Greuther Fürth an, spielte fortan anstatt mit dem FCI in der Landesliga mit den Franken in der Junioren-Bundesliga und wurde sogar in die U18-Nationalmannschaft des DFB berufen. Über den FC Bayern II und die Schnüdel kam er dann zu den Sechzgern.

Alles Gute zum Geburtstag, Heppii! Wir wünschen Dir Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Löwen!

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: