SECHZIGMÜNCHEN.
 

Christian Beck: Der »Leader« beim 1. FC Magdeburg.

Traf in jeder Saison beim 1. FC Magdeburg zweistellig: Torjäger Christian Beck. 

tsv1860.de stellt Christian Beck, den »Leader« beim 1. FC Magdeburg vor. Alle weiteren Informationen zum nächsten Löwen-Gegner gibt es im aktuellen Stadionmagazin.

Christian Beck (31) ist Tor- und Erfolgsgarant beim FCM. Seit der Stürmer im Winter 2013 an die Elbe kam, traf er in allen Spielzeiten zweistellig. Auch in der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga war der Angreifer mit zehn Treffern bester Torjäger. Nach dem Abstieg blieb er den Elbstädtern treu und absolviert seine achte Saison in Blau-Weiß. Gemeinsam mit Sören Bertram bildet er den B&B-Sturm. Von 30 Toren erzielte das Duo bisher 18.

Mit acht Jahren begann er in seiner Heimatstadt beim FC Rot-Weiß Erfurt mit dem Fußball spielen. Dort durchlief er alle Jugendteams, spielte bis 2010 – 2008/2009 war er an den Halleschen FC ausgeliehen – bei den Thüringern. Über den Torgelower SV Greif und Germania Halberstadt kam er nach Magdeburg, startet dort mit bereits 25 Jahren erst richtig durch.

STADIONHEFTE ZUM DOWNLOAD

Weitere Meldungen
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 
26.04.2024U21 hofft im Heimspiel gegen Rain auf viele Löwen-Fans.
 
26.04.2024Löwen erhalten die Lizenz für die 3. Liga.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: