SECHZIGMÜNCHEN.
 

Marco Hiller bleibt den Löwen treu.

Marco Hiller und Günther Gorenzel freuen sich über die Vertragsverlängerung des Löwen-Stammtorhüters. 

Marco Hiller, der bereits seit der U12 und damit seit mehr als 11 Jahren das Trikot der Münchner Löwen trägt, bleibt seinem Verein auch weiterhin treu. Der Torhüter hat seinen Vertrag beim TSV 1860 München verlängert.

Günther Gorenzel: „Marco hat sich unter Michael Köllner im Rennen um die Nummer 1 im Tor der Löwen durchgesetzt, daher war es unser Ziel, ihn mittelfristig an den Verein zu binden. Zudem freut es uns besonders, dass ein Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum der Löwen die wichtige Position des Stammtorwarts in der nächsten Zeit bekleiden wird.“

Mit Marco Hiller zwischen den Pfosten konnten die Löwen in der laufenden Saison in jedem Liga-Spiel punkten und auch im Toto-Pokal blieb der gerade erst 23 Jahre jung gewordene Torhüter jeweils siegreich. Sicherlich mit dem Highlight im Viertelfinale gegen die SpVgg Unterhaching, als Hiller im Elfmeterschießen drei Versuche der Gäste halten konnte.

Hiller: „Ich freue mich sehr meinen Vertrag bei den Löwen verlängert zu haben. Seit elfeinhalb Jahren bin ich nun beim Verein, da entsteht eine wahnsinnige Identifikation und Verbundenheit. Ich glaube total an den aktuellen Weg und freue mich meinen Anteil zur sportlichen Weiterentwicklung beitragen zu können.“

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: