SECHZIGMÜNCHEN.
 

TSV 1860 nimmt Trainingsbetrieb in Kleingruppen wieder auf.

Ab Montag wird an der Grünwalder Straße in kleinen Gruppen wieder trainiert. 

Der TSV 1860 nimmt ab Montag, 6. April 2020 den Trainingsbetrieb der Profimannschaft in Kleingruppen wieder auf. Eine entsprechende Sondergenehmigung für den Profifußball wurde dem TSV 1860 durch die Behörden mitgeteilt. Die Durchführung erfolgt unter Einhaltung aller rechtlicher und hygienischer Vorgaben.

Aufgrund des angeordneten Versammlungsverbots werden sämtliche Trainingseinheiten bis auf Weiteres unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Wir bitten alle Löwen-Fans nicht zu unseren Trainingseinheiten an die Grünwalder Straße zu kommen. Eure Unterstützung ist uns wichtig, Eure Gesundheit aber noch mehr. Das Versammlungsverbot dient Eurem eigenen Schutz und wird von den Behörden und der Polizei rigoros kontrolliert.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis!

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: