SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sascha Mölders meldet sich zu Wort.

Torjäger und Publikumsliebling Sascha Mölders nimmt kein Blatt vor den Mund. 

Löwen-Stürmer Sascha Mölders ist als Mensch mit einer klaren Meinung und deutlichen Worten bekannt. Auch in der aktuellen Situation äußert sich der Publikumsliebling und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

"Es wird Zeit, dass die Saison endlich weitergeht. Fußball fehlt mir unglaublich. Natürlich erfordert es Disziplin in jeder Sekunde, man läuft nur noch mit Maske rum, wäscht sich andauernd die Hände, geht trotz Lockerungen kaum aus dem Haus und hält überall Abstand.

Klar ist auch, dass kein Spieler glücklich mit der Situation ist, dass keine Zuschauer ins Stadion kommen dürfen. Aber Fußball ist mein Beruf und den möchte ich ausüben … so schnell wie möglich. Wer weiß, welche Auswirkungen ein Abbruch hätte, ich bin am Ende meiner Laufbahn und möchte mich sicherlich nicht so verabschieden. Ich will noch ein Jahr spielen und wenn jetzt abgebrochen wird, sehe ich die Gefahr dies nicht mehr tun zu können.

Wenn ich höre, dass andere Spieler fordern, die Saison abzubrechen und nicht weiterspielen zu wollen, kann ich nur sagen: Das ist eine absolute Frechheit. Wer so etwas von sich gibt, der hat den Sport nie geliebt.

Es gibt im Sinne des Fußballs nur eine Lösung: Die Saison muss mit Auf- und Absteigern zu Ende gespielt und nicht am grünen Tisch entschieden werden, so wie es seltsamerweise ausgerechnet die Vereine fordern, die aktuell oben oder unten stehen.

Wir sind Sportler und sollten uns am Ende des Tages auch sportlich messen und nicht mit lächerlichen Forderungen versuchen den Erfolg fernab der Stadien einzufordern."

Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: