SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Daniel Bierofka redet viel mit den Spielern, ist immer mittendrin. 

„Biero-Rhythmus“

Am Mittwoch standen für die Löwen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Donnerstag und Freitag bereiten sich Daniel Bierofka und sein Team um 13.30 Uhr auf das wichtige Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig am Sonntag, Anpfiff: 13.30 Uhr, vor:  „Ab morgen trainieren wir nicht öffentlich. Dem Spieltermin entsprechend gilt es, den Bio-Rhythmus anzupassen.“

Entscheidende Tage

„Ich habe jetzt vier Tage Zeit, um die 18 Spieler zu finden, die ich am Sonntag für mein System brauche“, so der 37-Jährige. Dabei denkt der Löwen-Coach offen über zwei oder mehr Stürmer nach: „Warum nicht drei? Wer meine Art, Fußball zu spielen kennt, der kann sich schon ausmalen, wie wir am Sonntag spielen werden.“

DOPPELPACK MA'S

Alternativen für die Offensive

Passend. Am Mittwoch stiegen mit Stephan Hain (Knieprobleme) und Valdet Rama (kleiner Muskelfaserriss/Oberschenkel) zwei alternative Offensivkräfte wieder ins Teamtraining ein.

TRAININGSPLAN

Fünf Löwen auf gutem Weg

Christopher Schindler, Maxi Wittek, Goran Sukalo, Vladimir Kovac und Dominik Stahl schwitzen vormittags mit Reha-Trainer Hans Baudisch. Der 1860-Kapitän stand nachmittags schon wieder mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Platz - der Neuzugang aus Fürth fürs defensive Mittelfeld ebenfalls: „Goran wird ab sofort langsam ans Mannschaftstraining rangeführt, ist für Sonntag aber noch kein Thema“, so Bierofka.

Daniel Bierofka fordert »Aggressivität & Löwenherz«.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: