SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19: Straffes Programm bis zum Saisonstart.

Auch bei den A-Junioren ist der Laktattest zu beginn der Vorbereitung obligatorisch. 

Die Löwen-U19 startete am vergangenen Sonntag mit einem Laktattest in Anzing in die Vorbereitung. Seit Montag, 27. Juni 2016, wird an der Grünwalder Straße 114 trainiert.

In Abwesenheit von Chefcoach Josef Steinberger leiten seine Assistenten Günther Himpsel und Jürgen Wittmann die Trainingseinheiten. Steinberger, der derzeit die Ausbildung zum Fußball-Lehrer in Hennef absolviert, stößt donnerstags zum Team und kehrt sonntags zurück ins Rheinland an die Hennes-Weisweiler-Akademie.

Bereits am kommenden Samstag, 2. Juli, 13.30 Uhr, bestreitet die U19 ihren ersten Test. Gegner ist Bayernligist SpVgg Hankofen-Hailing. Die Niederbayern belegten in der abgelaufenen Saison Rang neun. Gespielt wird im Maierhofer Bau-Stadion (Prof.-Reger-Straße 23, 94339 Hankofen).

Vom 24. bis 30. Juli steht dann das Trainingslager im österreichischen Bundessportzentrum Obertraun auf dem Programm. Saison-Auftakt in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest ist am 14. August.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: