SECHZIGMÜNCHEN.
 

Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.

Oliver Mueller (re.) freut sich zusammen mit Georg Hochedlinger (li.), dem Leiter von Oberösterreich-Tourismus, Christoph Glasner (2. v. r.) und Hotel-Chef Horst Dilly (2. v.l.). 

Die Löwen planen die Spielzeit 2024/2025. Dazu wurde das Trainingslager und die ersten Termine fixiert. Der TSV 1860 München freut sich auch in diesem Sommer auf eine Rückkehr ins oberösterreichische Windischgarsten und auf das Hotel Dilly, in dem der Löwen-Tross erneut absteigen wird.

Hier die Terminübersicht, die wir bei neuen Terminen ergänzen:

  • Samstag, 22. Juni 2024, Besuche der Profis bei den Fanclubs
  • Samstag, 29. Juni 2024, 14 Uhr: SV Sulzemoos - TSV 1860 München
  • Sonntag, 30. Juni 2024 - Sonntag 7. Juli 2024: Trainingslager in Windischgarsten
  • Sonntag, 14. Juli 2024, 16 Uhr: SV Schalding-Heining - TSV 1860 München
  • Sonntag, 21. Juli 2024: Fanfest an der Grünwalder Straße

Information zum Trainingslager:

Die Löwen steigen erneut im Dilly Resort in der Pyhrnstraße 14 in A-4580 Windischgarsten ab. Die Familie Dilly hat für Fans des TSV 1860 München noch einige Zimmer reserviert.

Informationen zum Hotel:

Die Familie Dilly und unser Hotel in Oberösterreich in Windischgarsten: Dilly – Das Nationalpark Resort. Bereits seit 1906 steht bei uns das bewusste Erleben im Mittelpunkt. Und das über Generationen hinweg. Wir stehen für bewusstes Hinspüren, bewusstes Entschleunigen, bewusstes Genießen. Aber auch für bewusstes Entdecken, bewusstes Begegnen und bewusstes Aufbrechen. Innerlich wie äußerlich. Unser Wellnesshotel in Oberösterreich ist daher ein Ort zum Aufleben. Schritt für Schritt. Mit allen Sinnen. Und im eigenen Tempo. Reflektiert. Mit scharfem Blick. Und offenem Herzen. Alleine. Zu zweit. Oder mit der ganzen Familie.

Damit dies gelingt, braucht es gemütliche Zimmer und Suiten, die zum Träumen einladen. Eine außergewöhnliche Küche, die den Geschmack der Region auf die Zunge bringt. Einen großzügigen Spa-Bereich, in dem sich die Zeit vergessen lässt. Und ein Programm, das Kinderherzen verzaubert. Dazu eine Golfkulisse, die auch im Herbst noch allen Nebelschwaden trotzt. Moderne Seminarräume, in denen sich neue Ideen schmieden lassen. Und ein Aktivprogramm, das Körper und Geist in Einklang bringt. Das alles sind wir. Das alles ist unser Wellnesshotel. Und das alles steht mitten in einer einzigartigen Naturszenerie in Oberösterreich. In einem Waldmeer aus alten Buchen, wendigen Bächen und hunderten von Lebewesen. Im Nationalpark Kalkalpen.

Weitere Meldungen
29.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Duell mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: