SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Victor Andrade und Daniel Adlung bei der Sonderschicht mit Zvonko Komes. 

Sonderschicht
Vor dem ersten Test gegen den FC Basel am Freitagabend, 17.30 Uhr, gestand Coach Kosta Runjaic seinem Team eine Pause zu. Tagsüber verzichtete der 1860-Trainer auf eine Einheit, um frisch für die Partie gegen den Schweizer Meister zu sein. Schwitzen mussten nur die Nachzügler Daniel Adlung, Karim Matmour und Sascha Mölders, der aufgrund eines Infekts mehrere Tage pausiert hatte. Untere Anleitung von Zvonko Komes ging es für gut #sechzig Minuten auf Platz eins.

TEST IM LIVE-STREAM ANSCHAUEN

Ilie Sanchez steigt ein

Mit dabei: Rückkehrer Ilie Sanchez. Der Spanier, der im vergangenen Jahr auf Leihbasis für den FC Elche auflief (27 Einsätze, ein Tor, ein Assist), durfte ein paar Tage länger urlauben und stieg am Freitag direkt wieder ein.

WILLKOMMEN ZURÜCK!

Victor Andrade macht mit
Die Löwen wollen Victor Andrade verpflichten. Der 20-jährige Brasilianer, der bei Benfica Lissabon unter Vertrag steht, weilt zu Vertragsverhandlungen bereits in München. Um im Rhythmus zu bleiben, nahm der Offensivspieler ebenfalls an der Fitnesseinheit teil.

TRAININGSPLAN

Video
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: