SECHZIGMÜNCHEN.
 

Livestream vom Löwen-Test gegen Bremen bei Werder TV.

Werder-Verteidiger Theodor Gebre Selassie im Luftkampf mit Löwe Daniel Adlung. 

Am Samstagmittag, 23. Juli, steht für die Elf von Coach Kosta der vorletzte Härtetest vor dem Saisonstart bei der SpVgg Greuther Fürth auf dem Programm. Ab 15 Uhr geht es im Parkstadion in Zell am Ziller (Schwimmbadweg, 6280 Zell am Ziller/Österreich) gegen Werder Bremen. Alle Sechzger, die nicht ins Zillertal kommen können, haben diesmal die Möglichkeit, sich die Partie im Livestream auf Werder TV zu verfolgen. Das Angebot ist kostenpflichtig.

SPIEL BEI WERDER TV ANSCHAUEN

Das Trainingslager der Grün-Weißen hatte noch der neue Löwen-Sportchef Thomas Eichin geplant. Bereits zum fünften Mal in Folge sind die Hanseaten vom 21. bis 29. Juli in Zell am Ziller zu Gast. Gespielt wird im Parkstadion, wo das Team von Viktor Skripnik auch trainiert. Das Stadion liegt eingerahmt von 55 Dreitausender in einer absolut idyllischen Berglandschaft.

Bereits zum dritten Mal treffen beide Teams im Zillertal aufeinander. Im Sommer 2013 trotzten die Sechzger dem Bundesligisten ein 1:1 ab (Torschütze: Stefan Wannenwetsch). Vergangenes Jahr setzte es eine 1:3-Niederlage (Torschütze: Stephan Hain).

Gleich für drei Löwen kommt es zum Wiedersehen. Sportchef Thomas Eichin stand noch in der vergangenen Saison bei den Bremern unter Vertrag. Levent Aycicek und Marnon Busch sind von Werder in der aktuellen Spielzeit ausgeliehen.

Weitere Meldungen
26.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: