SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Löwen-Generalprobe im Livestream.

Für Victor Andrade & Co. steht am Samstag die Generalprobe gegen den SC Freiburg auf dem Programm. 

Zum Abschluss der Vorbereitung treten Coach Kosta und sein Team gegen den SC Freiburg an. Der vierte Härtetest gegen einen Bundesligisten ist gleichzeitig die Generalprobe für die Löwen. Anpfiff ist am Samstag, 30. Juli 2016, 16.30 Uhr, im EBRA-Stadion (Brühlstraße 17, 88212 Ravensburg) in Ravensburg.

TICKETPREISE IM ÜBERBLICK

Allen Sechzgern, die es aufgrund des vollgepackten, weiß-blauen Terminkalenders – am Sonntag, ab 11 Uhr, findet das große Löwen-Fanfest statt – nicht an den Bodensee schaffen, bieten wir diesmal wieder einen kostenlosen Livestream an.

SCHALTET EIN!


LIVE: TSV 1860 Münchenvon football-friendlies

Video
Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: