SECHZIGMÜNCHEN.
 

#Gemeinsam weiterkommen. Dein Ticket für das Pokalspiel in Lotte.

Im Achtelfinale müssen die Löwen zum "Pokalschreck" Sportfreunde Lotte. 

Liebe Löwenfans,

nach 120 Minuten Kampf und Leidenschaft - und ein bisschen Glück im Elfmeterschießen in Würzburg treffen die Löwen im Achtelfinale auf die Sportfreunde aus Lotte. Alle Tickets, die uns nach Rücksprache mit unserem Gastgeber zur Verfügung stehen, werden in einem exklusiven Vorverkauf ausschließlich über den Online-Ticketshop vergeben. Wir bitten um Verständnis, dass keine schriftlichen Vorbestellungen entgegen genommen werden (ausgenommen Fanclub-Bestellungen und „Allesfahrer“).

Wie erhalte ich Tickets für dieses Spiel?

Der exklusive Vorverkauf ist in 2 Phasen gestaffelt:

  1. Zunächst erhält jeder Dauerkarten-Inhaber sowie Mitglied des TSV 1860 München die Möglichkeit, sich Tickets für dieses begehrte Spiel zu ergattern.
  2. Falls nach der ersten Verkaufsphase noch Tickets zur Verfügung stehen, werden diese im freien Verkauf erhältlich sein.

Die Anzahl der zu erwerbenden Tickets wird auf zwei Tickets pro Person begrenzt, sodass möglichst viele Fans die Möglichkeit erhalten, das DFB-Pokalspiel live mitzuerleben.

Sobald alle Details hinsichtlich der Ticketpreise und des Gastkontingents mit den Sportfreunden aus Lotte final  geklärt sind, werden wir alle wichtigen Informationen, insbesondere den Verkaufsstart sowie die Verkaufsphasen zeitnah über unsere Website www.tsv1860.de bekannt geben.

#GEMEINSAM WEITERKOMMEN.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: