SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Stefan Aigner is back: Der Kapitän (Mitte) trainierte nach seiner Knieverletzung am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft. 

Aiges steigt ein

Endlich! Nach seiner Knieverletzung, die sich Stefan Aigner einen Tag vor dem Derby beim 1. FC Nürnberg zuzog, ist der 29-Jährige zurück im Mannschaftstraining. Da der Flügelflitzer noch nicht bei 100 Prozent ist, absolvierte er zunächst eine Teileinheit mit seinen Teamkollegen. In den kommenden Tagen wird er die Belastung Schritt für Schritt steigern. Willkommen zurück!

Erfolgreich operiert

Victor Andrade, der sich im DFB-Pokalspiel gegen Würzburg einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, wurde am Dienstag erfolgreich operiert. Einen Tag später schaute Präsident Peter Cassalette persönlich bei dem „Brasi“ vorbei, um nach dem Rechten zu sehen und ihm stellvertretend für alle Löwen die besten Genesungswünsche mit auf den Weg zu geben.

Portugiese auf Probe

Beim Nachmittagstraining nahm Coach Kosta erstmals den portugiesischen Probespieler Paulo Roberto Da Costa Regula unter die Lupe. Der 26-jährige offensive Mittelfeldspieler, der zuletzt für Atlético Clube de Portugal spielte, darf sich in den nächsten Tagen an der Grünwalder Straße präsentieren. In der vergangenen Saison kam der zweimalige U21-Nationalspieler Portugals 33 Mal in der Ledman Liga Pro zum Einsatz und erzielte sechs Tore (ein Assist). 

SECHZIG & DIE SCHANZER FÜR DEN GUTEN ZWECK.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 
26.04.2024Strategiearbeit und der „Kampf der Planeten“.
 
26.04.202419 x 15.000: Auch die Spiele gegen Dortmund und Bielefeld sind ausverkauft.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: