SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Daniel Adlung erhöht Schritt für Schritt das Tempo. 

Knochenentzündung bei Krisztian Simon
Die MRT-Untersuchung von Krisztian Simons Knie in München hat ergeben: In Folge der erhöhten Trainingsintensität ist bei dem 25-Jährigen eine Knochenreizung aufgetreten. Das bedeutet mindestens vier Wochen Pause.

Kopf hoch, wir wünschen Dir gute Besserung!

Laufgruppe plus
Während ein Großteil der 1860-Profis eine intensive Einheit auf dem Platz absolvierte, schnürten vier Löwen lediglich die Laufschuhe. Karim Matmour (Knieprobleme) und Milos Degenek (Probleme mit der Achillessehne) drehten #gemeinsam mit Sebastian Boenisch (Knieprobleme) und Stefan Mugosa (muskuläre Probleme) ihre Runden um das Grün. Letztere legten im Anschluss daran eine weitere Schicht ein, trainierten individuell mit Reha-Trainer Michael Sulzmann.

Es geht besser bei Daniel Adlung
Mit Physiotherapeut Nick Wurian arbeitete Daniel Adlung. Die Rückenbeschwerden bei dem 29-Jährigen sind viel besser, aber noch nicht überstanden. Für den Mittelfeldspieler stand Gehen auf dem Programm, das bis zu einer leichten Laufeinheit gesteigert wird.

NIEMALS SCHWEIGEN, FLAGGE ZEIGEN.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: