SECHZIGMÜNCHEN.
 

SPORT1.de zeigt die nächsten sechs Löwen-Spiele live.

Timo Gebhart erzielte in den ersten beiden Spielen ein Tor. 

Heiß begehrt! Die ersten beiden Spiele waren restlos ausverkauft, die Tickets für das Gastspiel beim TSV Buchbach in wenigen Minuten restlos vergriffen. Dort treten Daniel Bierofka und sein Team am Mittwoch, Anpfiff: 18.60 Uhr, an. Alle Sechzger, die keine Eintrittskarte ergattern konnten, können den Auftritt von Daniel Bierofka und seinen Jungs dennoch verfolgen – im kostenlosen Live-Stream auf SPORT1.de in Kooperation mit dem Bayerischen Fußball-Verband.

Darüber hinaus zeigt der Fernsehsender die nächsten fünf Partien live auf SPORT1.de sowie via Facebook Live und Youtube.

DER LÖWEN-SPIELPLAN

Darunter ist auch das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen den 1. FC Nürnberg II am kommenden Dienstag, 1. August 2017, 14 Uhr. Über den weiteren Saisonverlauf hinweg plant SPORT1 weitere Livestream-Übertragungen von ausgewählten Begegnungen der Blauen.

URTEIL DES DFB: LÖWEN VS. CLUB II OHNE ZUSCHAUER.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: