SECHZIGMÜNCHEN.
 

Keine Tageskarten gegen Rosenheim.

Die Atmosphäre bei der Heimkehr ins Grünwalder Stadion war atemberaubend. Die Unterstützung unserer Fans lautstark und friedlich. Das freut uns riesig und daran wollen wir #gemeinsam mit Euch beim Heimspiel gegen den TSV 1860 Rosenheim am Samstag, 29. Juli 2017, Anpfiff: 14 Uhr, anknüpfen. Denn wir alle tragen die Verantwortung für unser Giesing. Dementsprechend sollten wir uns verhalten – und das ist noch wissenswert für Euch:

  • Aktuell gibt es noch Tagestickets für Mitglieder.
    IM ONLINE-TICKETSHOP BUCHEN
  • Ab FREITAG, 12 UHR, geht das Restkontingent für die Stehhalle in den FREIEN VERKAUF.
  • Die Tageskassen am Stadion bleiben geschlossen.
  • Stadionöffnung ist um 12.30 Uhr.

SO KOMMT IHR AN EURE BEREITS BEZAHLTEN TICKETS

Wenn Ihr Eure Dauerkarte bereits bezahlt habt, könnt Ihr diese bis Samstag am Trainingsgelände abholen. Das Gleiche gilt für alle bestellten und bezahlten Tageskarten.

  • Kartenvorverkauf
    Grünwalder Straße 114, 81547 München
  • Öffnungszeiten
    Freitag | 9 bis 18 Uhr
    Samstag | 10 bis 14 Uhr

Zur Abholung bezahlter Tickets bitte Personalausweis und Bestellbestätigung bereithalten.

Bitte beachtet, dass am Grünwalder Stadion keinerlei Karten hinterlegt sein werden!

LÖWENHERZ ZEIGEN, TICKET KAUFEN.

BITTE RECHTZEITIG ANREISEN

Rund um das Grünwalder Stadion stehen bekanntermaßen keine Parkplätze zur Verfügung, deshalb bitten wir alle Fans: Kommt’s öffentlich!

Alle Eintrittskarten enthalten die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Gesamtnetz des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds (MVV) und berechtigen den Ticketinhaber bei den Löwen-Heimspielen zur Hin- und Rückfahrt zum Grünwalder Stadion.

KOMMT’S ÖFFENTLICH

Ähnlich schwierig wie für PKWs ist die Parksituation für Fanbusse. Es stehen jeweils bis zu 14 Heimbusparkplätze am Candidberg zur Verfügung sowie vier für Gäste-Fanbusse entlang der Tegernseer Landstraße zwischen der Reginfriedstraße und der Otkerstraße. Weitere Park & Ride-Parkplätze für Busse gibt es an der U-Bahn-Haltestelle Fröttmaning in ausreichender Zahl.

HIER PARKEN FANBUSSE

ZUDEM GELTEN FOLGENDE REGELN IM GRÜNWALDER

  • Rucksäcke im Stadion sind nicht erlaubt.
  • Wir bitten alle Fans, Rucksäcke und größere Taschen möglichst erst gar nicht mit zum Grünwalder Stadion zu bringen. Dafür gibt es keine Aufbewahrungsstellen.
  • Taschen sind nur bis zur Größe von DIN A4 (etwa 30x20 cm) erlaubt.
  • Alle Arten von Flaschen sind verboten. Das gilt auch für leere PET-Flaschen.

LÖWENHERZ ZEIGEN, TICKET KAUFEN.

Weitere Meldungen
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: