SECHZIGMÜNCHEN.
 

U18 schafft in China Finaleinzug ohne Gegentor.

Treffsichere Junglöwen: Insgesamt 26 Tore erzielte die Löwen-U18 in den vier Vorrundenspielen. 

Nach zwei weiteren Siegen steht die U18 des TSV 1860 München im Finale des Turniers von Qingdao.

Im dritten Spiel des Turniers gelang den Junglöwen gegen die Südchinesen aus Ghangzhou der dritte Sieg. Allerdings konnten die Sechzger erst nach der Pause für klare Verhältnisse sorgen und gewannen am Ende deutlich mit 8:0. Die Treffer erzielten Balint Kocso (4), Ben-Luca Moritz (2) sowie Marc Koch und Patryk Richert.

Endgültig perfekt machte das Team um die Trainer Peter Ulbricht und Beppo Gutsmiedl den Finaleinzug durch den 3:0-Erfolg über Gastgeber Qingdao 66. Das Team der 66er ist seit Jahren die erfolgreichste Mannschaft aus der Zehn-Millionen-Stadt. Balint Kocso, Marc Koch und Nicolas Till sorgten mit ihren Treffern für den vierten Sieg im vierten Spiel.

Nach vier Partien in vier Tagen freuen sich die Junglöwen nun auf einen freien Tag. Ein straffes Programm hat das Team trotzdem vor sich: Zunächst geht es zum olympischen Segel-Center. Dort fanden 2008 während der Sommerspiele von Peking die Segel-Wettbewerbe statt. Danach steht ein Besuch der Innenstadt von Qingdao auf dem Programm. Und zum Abschluss besuchen die Münchner das gelbe Meer, das zwischen der Volksrepublik China und der koreanischen Halbinsel liegt. 

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: