SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Felix Weber!

Felix Weber (Mitte) ist trotz seiner Jugend der ruhende Pol im Löwen-Team und akzeptierter Führungsspieler. 

Löwen-Kapitän Felix Weber feiert heute seinen 23. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Der gebürtige Ohlstädter spielt seit 2004 für die Sechzger, durchlief alle Nachwuchsteams bei den Junglöwen. In der Regionalliga Bayern trug der Innenverteidiger bisher 94 Mal das Trikot der Sechzger, erzielte dabei neun Tore. Dazu gab er im letzten Rundenspiel der Vorsaison bei der 1:2-Niederlage in Heidenheim sein Debüt in der Zweiten Liga. Auch die beiden Relegationsspiele gegen Jahn Regensburg bestritt der Oberbayer. Nach dem Neubeginn in der Regionalliga benannte ihn Trainer Daniel Bierofka zum Spielführer.

Alles Gute zum Geburtstag, Felix! Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg bei den Löwen!

Weitere Meldungen
26.04.2024U19 will den VfB Stuttgart kitzeln.
 
26.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: