SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen testen gegen Ligarivale FC Memmingen.

Nico Karger brachte die Löwen gegen Memmingen beim 2:0 im Grünwalder Stadion in Führung. 

Bereits der dritte Test im Jahr 2018 steht für die Löwen am Samstag, 20. Januar, auf dem Programm. Um 13 Uhr empfängt das Team von Trainer Daniel Bierofka auf dem Kunstrasenplatz des Trainingsgeländes an der Grünwalder Straße 114 Ligarivale FC Memmingen.

Die Testspiel-Bilanz der Löwen in der bisherigen Vorbereitung ist ausgeglichen. Gegen Nordost-Regionalligist BSG Chemie Leipzig gab es einen 1:0-Erfolg, gegen den österreichischen Zweitligisten FC Wacker Innsbruck eine 2:3-Niederlage.

In Test drei innerhalb einer Woche geht es gegen Ligarivale FC Memmingen. In der aktuellen Saison traf der Tabellenführer der Regionalliga Bayern bereits zwei Mal auf das Team aus dem Allgäu. Am 1. Spieltag entführten die Löwen beim 4:1 alle drei Punkte aus der ausverkauften Arena Memmingen, das Rückspiel Anfang November gewannen sie im Grünwalder Stadion mit 2:0. Der FCM belegt in der Liga derzeit den vorletzten Platz, steht aber im Toto-Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Schweinfurt 05.

Der Eintritt für das Testspiel kostet 5 Euro, ermäßigt 4 Euro. Kinder bis einschließlich 13 Jahren sind frei. Wichtig: Auf dem Trainingsgelände herrscht absolutes Rauchverbot! Außerdem wird empfohlen, zur Anreise die Straßenbahn (Tram 15 oder 25; Station Südtiroler Straße) zu nutzen.

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: