SECHZIGMÜNCHEN.
 

Stefan Lex zu Gast bei den BR-Bankdrückern.

Der gebürtige Erdinger Stefan Lex ist seit Kindesbeinen Löwen-Fan, darf jetzt endlich für seinen Lieblingsklub spielen. 

Flügelspieler Stefan Lex ist in der BR-Facebook-Show „Die Bankdrücker“ zu Gast. Diese ist ab Donnerstag, 26. Juli 2018, um 18 Uhr live auf @BRsport zu sehen, anschließend jederzeit auf Facebook, YouTube und in der BR Mediathek abrufbar.

Die Facebook-Show „Die Bankdrücker“ ist ein Internet-Format, das der BR Sport seit dieser Saison jede zweite Woche im Livestream anbietet. Von den Löwen waren bereits Kapitän Felix Weber und Jan Muersberger dort zu Gast.

Zwei Tage vor Auftakt der Löwen beim 1. FC Kaiserslautern in die Saison 2018/2019 der 3. Liga wird Stefan Lex den Moderatoren Florian Eckl und Lukas Schönmüller Rede und Antwort stehen. Gestreamt wird aus dem zur Umkleidekabine umgestalteten Web-Studio in der BR-Sportredaktion. Die #bankdruecker sind auf www.facebook.com/BRsport abrufbar wie auch alle bisherigen Folgen in der BR Mediathek.

Weitere Meldungen
29.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Duell mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: