SECHZIGMÜNCHEN.
 

U19 will Serie bei Bayern Hof fortsetzen.

U19-Chefcoach Helmut Lucksch (Mitte) mit seinen Assistenten Florian Hofberger (re.) und Beppo Gutsmiedl (li.). 

Drei Spiele, drei Siege: Die Löwen-U19 hat einen optimalen Saisonstart erwischt. Am Sonntag, 16. September 2018, geht es für das Team von Trainer Helmut Lucksch zur SpVgg Bayern Hof. Anpfiff auf der Sportanlage Ascher Straße ist um 13 Uhr.

Gegen die Oberfranken steht der nächste Gradmesser an. Dass es kein Sonntagsausflug in den Nordosten Bayerns wird, zeigt das letzte Ergebnis des Aufsteigers. Im Spiel bei Jahn Regensburg, das wie die Junglöwen ebenfalls noch ohne Punktverlust ist, unterlagen die Hofer erst in der Nachspielzeit mit 1:2, führten sogar bis zur 85. Minute durch den Treffer von Mustafa Onarici (57.) mit 1:0.

Für Löwen-Trainer Helmut Lucksch ist das knappe Ergebnis keineswegs überraschend. „Die Liga ist schwierig“, umschreibt er die vielen engen Spiele. „Man muss sich in jedem Spiel neu beweisen. Auch in Hof bekommen wir nichts geschenkt.“ Dazu kommt die lange Anreise von einfach 300 Kilometern.

Wenigstens personell kann der Trainer aus dem Vollen schöpfen. „Zum Glück sind alle gesund. Und aufgrund des Ergebnisses vom Mittwoch sind auch keine personellen Änderungen notwendig“, erklärt der 48-Jährige. Da gab es nach 0:1-Rückstand mit 3:1 gegen Memmingen den ersten Saisonsieg mit mehr als einem Tor Differenz für sein Team.

Weitere Meldungen
26.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: