SECHZIGMÜNCHEN.
 

PASIT-Personalvermittlung neuer Partner der Löwen.

Erstklassiges Personal ist nicht nur im Fußball entscheidend für Erfolg. 

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH ist neuer Partner der Löwen. Das Unternehmen ist seit über über 35 Jahren am Münchener Markt erfolgreich in der Personalvermittlung tätig.

„Kein Löwe ohne Job!“ so lautet ab sofort das Motto von PASIT. Inhaber Klaus Gira und sein Team unterstützen als Münchener Traditionsunternehmen mit Sitz am Stachus zukünftig den TSV 1860. „Seit vielen Jahren sind wir als erfolgreiche Personalvermittler immer wieder in Gesprächen mit Bewerbern auf die gemeinsame Liebe zum Fußball und den Sechzgern gestoßen“, so Klaus Gira. „Da wir uns als Sponsor auch einige VIP-Tickets sichern konnten, werden wir im Rahmen von Verlosungen sicherlich einigen Löwenfans wie auch PASIT-Kunden ganz besondere Stunden in unmittelbarer Nähe zu den Spielern ermöglichen können“, so der geschäftsführende Inhaber. „Wir haben uns da einiges vorgenommen!“

„Erstklassiges Personal ist entscheidend für Erfolg. Das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch in Unternehmen“, sagt 1860-Geschäftsführer Michael Scharold. „Wer also auf der Suche nach qualifiziertem Personal ist, der ist bei unserem Partner PASIT an der richtigen Adresse. Aber auch unsere Fans, die auf Jobsuche sind oder an einen -wechsel denken, finden dort professionelle Beratung und Unterstützung.“

Über PASIT Professionelle Personallösungen.
Seit Jahrzehnten ist PASIT der bewährte Partner von Top-Unternehmen und Marktführern in und um München. Jedes Jahr besetzt PASIT im gewerblich-technischen oder kaufmännischen Bereich hunderte offene Stellen mit bestens betreuten Bewerbern.

Bewerbern bieten die PASIT-Berater neben attraktiven Jobs auch Unterstützung im gesamten Besetzungsverlauf inklusive Vorstellungsgespräch und geben wertvolle Tipps, wie man eine Bewerbung zum Erfolg führt. Sämtliche Leistungen sind für PASIT-Bewerber zu 100 % kostenfrei.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: