SECHZIGMÜNCHEN.
 

Gelungener Fanabend in Oliva - Radl-Charly macht Selfies.

Jan Mauersberger macht mit dem 86-jährigen Radl-Charly Selfies. 

Es ist eine über Jahrzehnte gepflegte Tradition, dass bei Trainingslagern der Löwen ein Fanabend stattfindet. Die Mannschaft hatte dazu am Donnerstag nach dem Testspiel gegen Arminia Bielefeld die rund 60 Anhänger in die Lobby-Bar des Teamhotels Oliva Nova Beach & Golf Resort eingeladen.

Zwanglos unterhielten sich die mitgereisten Anhänger in verschiedenen Konstellationen mit den Spielern. Im Vergleich zu früheren Fanabenden waren die Unterhaltungen keine Einbahnstraße. Auch die Profis stellten viele Fragen, schließlich begleiten einige Fans die Löwen schon seit Jahrzehnten zu allen Spielen und Trainingslager rund um die Welt.

Ein Unikum ist der „Radl-Charly“ alias Hermann Heck. Früher hat er viele Fahrten mit dem Drahtesel zurückgelegt. Das bleibt mittlerweile aufgrund des Alters öfters stehen. Denn mittlerweile ist er 86 Jahre, überrascht aber immer noch: So zückte der älteste Löwen-Fan sein Smartphone, knipste eifrig Selfies, unter anderem mit dem staunenden Vize-Kapitän Jan Mauersberger. Aber nicht nur Fotos waren begehrt, auch Autogramme auf alle möglichen Kleidungsstücke. Gerne erfüllten die Spieler die Wünsche ihrer treuesten Fans.

Bildergalerie
Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: