SECHZIGMÜNCHEN.
 

BR Fernsehen zeigt Löwen in Halle live.

Das BR Fernsehen zeigt die Partie der Löwen am Karsamstag in Halle live. 

Das Auswärtsspiel der Löwen am Karsamstag, 20. April 2019, Anpfiff 14 Uhr, ist nicht nur bei Magenta Sport zu sehen, sondern auch im Free-TV beim BR Fernsehen.

VORBERICHT Bierofka vor Halle: „Ich will gewinnen, nicht rechnen.“

Die Löwen, die mit einem stark dezimierten Kader in Halle antreten, haben zuletzt erstmals in dieser Saison zwei Partien in Folge verloren, wenn auch mit 0:1 jeweils äußerst knapp. Der Gegner dagegen hat als Vierter mit zwei Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz noch Chancen auf den Aufstieg in die Zweite Liga.

Kurz vor Anpfiff geht das BR Fernsehen auf Sendung. Moderiert wird die Übertragung von Charly Hilpert, der Kommentator ist André Siems. Als Interviewgast im Studio ist 1860-Torwartlegende Michael Hofmann. In der Halbzeit des Livespiels gibt es diesmal einen Ausblick auf das zweite Eishockey-Play-off-Finalspiel am Samstagabend zwischen dem EHC Red Bull München und den Adlern Mannheim. Das erste Aufeinandertreffen beider Teams in der Kurpfalz hatten die Münchner in der Overtime mit 2:1 gewonnen.

Das nächste Live-Spiel mit 1860-Beteiligung steht auch schon fest. Am Samstag, 27. April 2019, überträgt die ARD das Traditionsduell der Löwen gegen den Karlsruher SC live aus dem bereits ausverkauften Grünwalder Stadion. Anpfiff ist um 13.15 Uhr. Es ist damit die zweite Partie der laufenden Saison, die im Ersten zu sehen sein wird. Federführend überträgt das BR Fernsehen. Reporter ist Bernd Schmelzer, Moderator Markus Othmer.


Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: