SECHZIGMÜNCHEN.
 

Profi-Mannschaft und Hacker-Pschorr spenden für „Lokal Support Giesing“.

Der Mannschaft und Hacker-Pschorr liegt Giesing am Herzen. Mit der Aktion "Lokal Support Giesing" wollen beide etwas zurückgeben. 

Die Situation rund um den Corona-Virus, die Ausgangssperre und die Schließung der kleinen Kneipen in Giesing sorgen dafür, dass viele Wirte rund um das Stadion an der Grünwalder Straße in finanzielle Probleme geraten. Unter www.lokalsupport-giesing.de hat sich eine Initiative gegründet, mit der die Wirte in Giesing unterstützt werden sollen.

Als die Mannschaft von den Fans davon erfahren hat, stimmten sich die Spieler sofort in der WhatsApp-Gruppe ab und entschieden einen Teil der Mannschaftskasse für diese Initiative zu spenden.

Kapitän Felix Weber sagt: „In den Giesinger Kneipen treffen sich die Löwen-Fans, um sich auf die Heimspiele vorzubereiten, daher sind sie ein wichtiger Teil der überragenden Unterstützung, die uns zu vielen Erfolgen getragen hat und hoffentlich bald wieder tragen wird. Mit unserer Spende möchten wir etwas zurückgeben. Das Motto „Ihr für uns - Wir für Euch“ ist uns wichtig.“

Als Birgit Zacher von Hacker Pschorr davon hörte, war ihr erster Gedanke "das ist eine tolle Idee, die wir gerne unterstützen wollen". Spontan erklärte sie sich dazu bereit zu helfen und rundete die Spendensumme der Mannschaft noch einmal auf. So konnte am Ende eine mittlere vierstellige Summe gespendet werden.

Wer sich ebenfalls an der Aktion beteiligen möchte, findet alle Informationen unter www.lokalsupport-giesing.de.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: