SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Podcast: 2. Halbzeit mit Michael Köllner.

Die Fortsetzung des Löwen-Podcasts mit Michael Köllner. 

Die 1. Halbzeit des Premieren-Löwen-Podcasts mit Michael Köllner am vergangenen Freitag war erfolgreich. Drei Tage später startete pünktlich um 18.60 Uhr die zweite Hälfte.

Jan Mauersberger begrüßt darin erneut den Löwen-Cheftrainer Michael Köllner in einem lockeren Wohnzimmergespräch.

FOLGE 2: Michael Köllner 2. Halbzeit (06.04.2020)

Der Ex-Profi stellt beim offiziellen Podcast des TSV 1860 Menschen rund um Münchens Große Liebe vor. Die Themen können durchaus unterschiedlich sein und hängen selbstredend immer von den jeweiligen Gästen ab. Lernt dabei die Löwen hautnah und von einer ganz neuen Seite kennen!

Die neue Folge kann nicht nur auf der Sechzger-Homepage in der Rubrik „Fans“ angehört werden, sondern auch auf Spotify und Deezer.

Zum Nachhören:
FOLGE 1: Michael Köllner 1. Halbzeit (03.04.2020)

Ihr habt Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schreibt uns doch eine kurze E-Mail an podcast@tsv1860.de!

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: