SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kassen- und Waagencenter Wägesystem WSM GmbH wird LöwenPartner.

Mehrwerte schaffen durch Digitalisierung: Der geschäftsführende Inhaber des Kassen- und Waagencenter, Stephan Gebhart (re.), mit 1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer. 

Mit Kassen- und Waagencenter Wägesystem WSM GmbH begrüßt der TSV 1860 München einen neuen LöwenPartner in seinen Reihen. Der geschäftsführende Inhaber Stephan Gebhart hat es sich mit seinem Unternehmen zur Aufgabe gemacht, durch digitale Komplettlösungen für die Gastronomie und Einzelhandel die Arbeitsabläufe zu vereinfachen, um mehr Umsatz zu erzielen und Geld sowie Zeit zu sparen.

Schon vor 50 Jahren stand Stephan Gebhart als „echtes Münchner Kindl“ mit seinem Bruder bei 1860-Spielen in der Kurve. „Ich habe jetzt die Möglichkeit, mir mit unserem Unternehmen einen Traum zu erfüllen und etwas zurückzugeben“, erklärt er. Neben der Unterstützung als LöwenPartner möchte er die WSM GmbH breiter aufstellen und das große Löwen-Netzwerk dazu nutzen, sein Unternehmen bekannter zu machen. „Außerdem würden wir gerne gemeinsam mit der Stadt München die Bezahlung an den Kiosken im Stadion weiterentwickeln, damit sich der Vorgang beschleunigt und die Fans beim Getränkeholen keine unnötigen Wartezeiten haben.“

Dabei stellt sich Gebhart eine bequeme bargeld- und papierlose Zahlung mit EC- oder Kreditkarte, Uhr oder Handy vor, die insbesondere seit der Pandemie von vielen geschätzt wird. „Der direkte Nutzen und Mehrwert der Digitalisierung bringt sowohl für die Betriebe als auch für den Kunden eine wesentliche Erleichterung und die Umsetzung ist leichter und günstiger, als mancher denkt.“

1860-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer freut sich über den neuen LöwenPartner, andererseits ist er technischen Neuerungen, die alltägliche Vorgänge beschleunigen, prinzipiell aufgeschlossen. „Es ist sehr wichtig, dass wir Tradition wahren. Gleichzeitig hat gerade die Corona-Pandemie gezeigt, wie wichtig bargeldloses bzw. kontaktloses bezahlen sind, auch unter dem Hygieneaspekt. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass die Kassen- und Waagencenter Wägesystem WSM GmbH unsere Löwenfamilie erweitert.“

Über KASSEN- UND WAAGENCENTER
Seit über 40 Jahren ist Kassen- und Waagencenter Wägesystem WSM GmbH ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden in der Gastronomie, dem Einzelhandel sowie für Stadien, Arenen und Veranstaltungsstätten. Das Familienunternehmen mit Sitz in München wurde von Dieter Gebhart gegründet. Seit 2014 leitet es sein Sohn Stephan Gebhart in zweiter Generation. Bei der WSM GmbH stehen der Kunde und individuelle Lösungen im Mittelpunkt. In den vergangenen sieben Jahren hat sich das Unternehmen enorm weiterentwickelt – vom Kassenhändler zum Fachhändler für PC Systeme in der Gastronomie und Einzelhandel. Mit den Lösungen der WSM GmbH und ihrer Partner ist es nun möglich, den Bezahlvorgang zum Beispiel in Stadien, an Verkaufsständen, auf Weihnachtsmärkten oder auch in Krankenhäusern (Kantinen, Cafe, Casinos) zu digitalisieren. Als Spezialist für Kassen und Waagen berät das kompetente Team der WSM GmbH Interessenten in den Münchner Ausstellungsräumen in der Friedensstraße 18 (Berg am Laim) gerne und hilft dabei, das auf die speziellen und individuelle Anforderungen des Kunden zugeschnittene Gerät mit dem passenden System auszuwählen. Auch nach dem Kauf steht das Kassen- und Waagencenter München mit seinem Kundendienst helfend zur Seite.

Mehr Informationen unter: www.wsm-gmbh.com

Weitere Meldungen
29.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Duell mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: