SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Umfrage zum Social-Media-Auftritt des TSV 1860.

Jetzt seid ihr gefragt! Nimm an unserer Umfrage teil, um mit deinen Vorstellungen und Wünschen unsere zukünftige Kommunikation mitzugestalten. 

Auch beim TSV 1860 sind soziale Medien nicht mehr wegzudenken. Im letzten Jahr haben wir bereits viel getan, um unseren Social-Media-Auftritt immer weiter zu verbessern. Jetzt wollen wir eure Meinung dazu hören.

Deshalb führt der TSV 1860 in den nächsten Tagen eine Umfrage unter den Löwenfans über die Vorstellungen, Wünsche und Anmerkungen zum Social-Media Auftritt durch. Dabei sind wir auf eure Hilfe angewiesen, um unsere Außenkommunikation bestmöglich an eure Vorstellungen anzupassen. Nimm jetzt an unserer Umfrage zum Social-Media-Auftritt teil, um mit deinen Vorstellungen und Wünschen unsere zukünftige Kommunikation mitzugestalten!

Hier kommt ihr direkt zur Umfrage. Wir bedanken uns schon einmal herzlich für eure Teilnahme!

Weitere Informationen zur Umfrage:

Mit der Befragung wollen wir die Social-Media-Nutzung der Löwenfans untersuchen und analysieren. Dabei wollen wir einerseits erfahren, wie zufrieden unsere Follower mit unserem bisherigen Auftritt sind. Andererseits haben wir das Ziel, unsere zukünftige Kommunikation so gut wie möglich an die Vorstellungen der Löwenfans anzupassen. Damit uns das bestmöglich gelingt, sind wir auf Ihre Antworten und Ideen angewiesen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihr positives wie negatives Feedback.

Zum Ablauf: Die Befragung wird ungefähr 10-15 Minuten in Anspruch nehmen. Die Befragung besteht aus Fragen zur persönlichen Social-Media-Nutzung in Bezug auf die Accounts des TSV 1860 München, zur Einschätzung des aktuellen Auftritts und zu Ideen und Vorstellungen über die zukünftige Außenkommunikation des TSV 1860 München. Eine sorgfältige Beantwortung aller Fragen trägt zum Erfolg der Befragung bei.

Die Fragen sollen spontan aus dem Bauch heraus beantwortet werden. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten, allein die eigene Meinung zählt. 

Für die Studie werden u. a. soziodemographische Daten, Einstellungen und Meinungen erhoben und analysiert. Selbstverständlich werden alle Daten, entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz, anonymisiert und streng vertraulich behandelt. Somit werden keine Rückschlüsse auf die einzelne Person möglich sein.

Teilnahmevoraussetzungen

- Der Teilnehmer ist volljährig.

- Die Teilnahme erfolgt freiwillig.

Bei Rückfragen zur Befragung können Sie sich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen (presse@tsv1860.de).

Noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme! Wir freuen uns bereits auf die Ergebnisse.

Weitere Meldungen
29.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
28.04.2024Haching macht’s mit Köpfchen: Löwen verlieren S-Bahn-Duell mit 0:2.
 
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: