SECHZIGMÜNCHEN.
 

Obacht! Frühzeitig nach Fröttmaning.

Frühzeitig anreisen, um dem Feierabendverkehr aus dem Wege zu gehen. 

Wegen des Relegationsspiels gegen Regensburg, Anpfiff: 18 Uhr, ist am Dienstagmittag, 30. Mai 2017, auf der U-Bahnlinie 6 ab etwa 16 Uhr mit einem erhöhten Fahrgastaufkommen zu rechnen. Dabei kommt es auf dem Weg in die Allianz Arenazu Überschneidungen mit dem Berufsverkehr.

Wir bitten deshalb alle Fans, möglichst frühzeitig nach Fröttmaning zu fahren, um die Verkehrssituation zu entzerren.

Tickethinweise & wichtige Infos für das Relegationsrückspiel.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der MVG bedanken. Trotz Gleiserneuerung verkehrt die U6 am Kieferngarten im gewohnten Takt, um allen Besuchern der Allianz Arena die Hin- und Rückfahrt mit der U-Bahn zu ermöglichen. Die MVG setzt an den Innenstadtbahnhöfen sowie in Fröttmaning zusätzliches Personal für Aufsicht und Kundenservice ein.

Einzelheiten zu allen Betriebsänderungen >>

Video
Weitere Meldungen
27.04.2024U19 verteilt beim 0:4 Geschenke an den VfB Stuttgart.
 
27.04.2024U21 sichert gegen Rain noch einen Punkt nach 0:2-Rückstand.
 
26.04.2024Giannikis vor Unterhaching: „Alle wissen um die Wichtigkeit des Spiels!“
 
26.04.2024Informationen zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Unterhaching.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: