SECHZIGMÜNCHEN.
 

COLLIN BENJAMIN VERLÄSST DIE LÖWEN.

Mit Herz und Humor: Collin Benjamin sagt Servus, schade! 

Collin Benjamin, seit Februar 2015 Co-Trainer beim TSV 1860 München, hat aus privaten Gründen und mit sofortiger Wirkung um vorzeitige Vertragsauflösung gebeten.

Der ehemalige Bundesliga-Spieler kam im Sommer 2011 vom Hamburger SV zu den Löwen und beendete nach der Saison 2011/2012 seine aktive Karriere. Im Anschluss daran wechselte er in den Nachwuchsbereich des TSV 1860 München. In der U13 begann er seine Laufbahn als Trainer. Erst arbeitete er als Co-Trainer von Torsten Fröhling in der U21. In der letzten Spielzeit leistete das Duo gemeinsam einen ganz wichtigen Beitrag zum Klassenerhalt des Zweitliga-Teams.

Oliver Kreuzer: "Wir bedauern Collins Wunsch natürlich sehr, wollen ihn gleichzeitig aber auch respektieren. Collin war aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner Professionalität ein wichtiger Bestandteil des Trainerteams. Wir wünschen ihm nur das Beste und werden ihn immer willkommen heißen.

Einmal Löwe, immer Löwe!"

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: