SECHZIGMÃœNCHEN.
 

GEMEINSAM FÜR SECHZIG – DER LÖWEN-SCHUTZ DER BAYERISCHEN

WAS IST DER LÖWEN-SCHUTZ?

Der Löwen-Schutz ist ein Angebot der Bayerischen speziell für Fans des TSV 1860 München. Seine Bestandteile sind die private Haftpflichtversicherung und die Hausratversicherung. Soweit nichts Neues – aber jetzt kommt der Löwen-Effekt: Mit dem Löwen-Schutz sicherst du nicht nur deine, sondern auch die Zukunft von "Münchens großer Liebe".

Deshalb spendet die Bayerische bei jedem abgeschlossenen Löwen-Schutz einmalig 8,60 Euro an den TSV München von 1860 e.V.!

WARUM DER LÖWEN-SCHUTZ?

Alle gemeinsam für Sechzig! Wer einmal von der weiß-blauen Liebe infiziert wurde, kommt davon nicht mehr weg. Sechzig München sieht man wahrlich nicht gerne leiden und daher müssen alle Fans zusammenrücken und unserem Verein unter die Arme greifen.

Die Bayerische hat ihr Sponsoring bedeutsam erhöht und möchte jetzt mit eurer Unterstützung dem Verein weitere Spenden einbringen. Eine private Haftpflicht- und Hausratversicherung sollte sowieso jeder haben. Warum dann also nicht gleich bei der Bayerischen? Denn mit dem Löwen-Schutz helft ihr uns, dem TSV 1860 München zu helfen.

Und ihr kommt dabei auch nicht zu kurz. Beim Abschluss des Löwen-Schutzes erhaltet ihr

einen limitierten & exklusiven „SECHZIG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT“-Schal 
 

Den Löwen-Schutz online abschließen >>

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: