SECHZIGMÜNCHEN.
 

Fanclubs

Darauf können die Löwen stolz sein: Viele Fanclubs unterstützen den TSV 1860 München. 

Die Gründung eines Fanclubs steht für die Verbundenheit zum TSV 1860 München und diese gemeinsam mit seinen Freunden, Bekannten und anderen Löwen-Fans zu leben. Die Unterstützung durch Fanclubs hat bei uns eine lange Tradition. Der älteste heute noch existierende Fanclub wurde bereits 1965 gegründet. Unsere Fanclubs sind mit ihrem sozialen Engagement, ihrem Einsatz zur Fankultur, ihrer Präsenz bei Heim- und Auswärtsspielen sowie mit ihren vielen kreativen Aktionen eine nicht wegzudenkende Stütze und damit wichtige Botschafter des TSV 1860 München.

Seit dieser Saison erfolgt die Fanclubbetreuung wieder über die KGaA. Wir bitten daher auch alle bereits bestehenden Fanclubs sich bei uns zu registrieren, damit ihr weiterhin die Vorteile eines offiziellen Löwen-Fanclubs genießen könnt. Alle Informationen zur Registrierung findet ihr in der Gründungsmappe. Für alle weiteren Fragen stehen wir euch als Fanbetreuung natürlich immer zur Seite. Wir freuen uns sehr, künftig noch enger und exklusiver mit Euch zusammenzuarbeiten.

ZUR GRÜNDUNGSMAPPE.

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: