SECHZIGMÜNCHEN.
 

1860

Der TSV München von 1860 e.V. wurde am 17. Mai 1860 gegründet. Die Fußballabteilung entstand am 25. April 1899. Die Profi-Fußballabteilung sowie die Nachwuchsteams U21 und U19 wurden 2002 aus dem Gesamtverein in die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA ausgegliedert. 49 Prozent der Aktien hält seit Juni 2011 Gesellschafter Hasan Ismaik. 


DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG DER KGaA

Oliver Mueller, Dr. Christian Werner

DER AUFSICHTSRAT DER KGaA

Saki Stimoniaris (Vorsitzender)
Karl-Christian Bay (Stellvertr. Vorsitzender)
Yahya Ismaik
Andrew Livingston
Thomas Probst
Sebastian Seeböck 

DAS PRÄSIDIUM

Robert Reisinger (Präsident)
Heinz Schmidt (Vizepräsident und Schatzmeister)
Norbert Steppe (Vizepräsident)

DER VERWALTUNGSRAT DES E.V.

Sascha Königsberg (Vorsitzender)
Sebastian Seeböck (Stellvertr. Vorsitzender)
Dr. Markus Drees
Christian Groß
Gerhard Mayer
Robert von Bennigsen
Nicolai Walch
Beatrix Zurek

ALLES ÜBER DEN E.V.

Download
 

Sicherheitspolitik TSV 1860 München

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: