SECHZIGMÜNCHEN.
 

Hasan Ismaik ist ab sofort direkt erreichbar.

Hasan Ismaik ist ab sofort per E-Mail direkt erreichbar. 

Hasan Ismaik will die Kommunikation mit den Löwen-Fans noch weiter verbessern. Aus diesem Grund hat sich der Hauptgesellschafter des TSV 1860 München jetzt dazu entschlossen, Mitgliedern und Fans einen besonderen Service anzubieten: Ab sofort kann sich jeder Löwe unter der Mailadresse 1860.ismaik@gmail.com direkt an Hasan Ismaik wenden. Anregungen, Wünsche und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht.

Hasan Ismaik: "Die Fans sind unser wertvollstes Gut. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig. Damit wir uns verbessern und unseren Verein #gemeinsam für eine positive Zukunft ausrichten, will ich über diesen Weg der Kommunikation allen eine Anlaufstelle bieten, um sich bei kreativen Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen direkt mit mir auszutauschen." Die Mailadresse ist ab sofort aktiv.

Wenn ihr #gemeinsam mit mir 1860 voranbringen wollt, dann schreibt an 1860.ismaik@gmail.com.

Danke für Euer Feedback!

 

Einmal Löwe, immer Löwe

Weitere Meldungen
15.07.2024DFB setzt Spiel beim VfB II zeitgenau an.
 
15.07.2024Löwen-Legenden sorgen für viel Freude in Affing.
 
15.07.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
14.07.2024Löwen gewinnen standesgemäSS 4:0 beim SV Schalding-Heining.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

     

PREMIUMPARTNER

      
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: