SECHZIGMÜNCHEN.
 

Testspiel-Kracher auf Giesings Höhen. Tickets jetzt erhältlich.

Das Duell gegen den BVB verspricht Spannung und ist ein Pflichttermin für alle Löwen. 

Die Löwenfans können sich in der Saison- Vorbereitung auf ein absolutes Highlight freuen. Am Samstag, 16. Juli 2016, Anstoß: 17 Uhr, treffen sich Sechzig und Borussia Dortmund zum Testspiel-Kracher auf Giesings Höhen!

Die Löwen und der BVB – das sind Duelle, bei denen immer großer Sport geboten wird, egal ob vor 50 Jahren, als Peter Grosser & Co. gegen die Schwarz-Gelben das Meisterschaftsrennen für sich entscheiden konnten. Oder im September 2013 in der 2. Runde des DFB-Pokals. 71.000 Zuschauer sahen in der ausverkauften Allianz Arena das letzte Aufeinandertreffen der beiden Profiteams. Erst in der Verlängerung entschied der BVB durch Treffer von Pierre-Emerick Aubameyang und Henrikh Mkhitaryan die Partie.

Sechzig und der BVB: Viele große Duelle.

Beide Weltklassespieler sind sicher auch beim „Heimatabend“ auf Giesings Höhen dabei. Ebenso wie die aus dem Löwen-Nachwuchs stammenden Sven Bender, Moritz Leitner und Julian Weigl. Übrigens: Das Grünwalder Stadion war anlässlich der 150-Jahr-Feier der Sechzger im Juli 2010 schon einmal Schauplatz eines Saisonvorbereitungsspiels gegen Borussia Dortmund. Am Ende hieß es 1:1 – anschließend gewann der BVB zwei Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft.

Unser Ziel für das Spiel gegen den Champions-League-Starter ist klar: Ein volles Grünwalder Stadion! Das traditionell mit Spannung erwartete Duell ist ein Pflichttermin für alle Löwen – streicht Euch den Tag schon mal fett BLAU im Kalender an.

Tageskartenpreise

  • Stehplatz Westkurve
    Vollzahler: 11 Euro // Kind: 6 Euro
  • Stehplatz Gäste Block P
    Vollzahler: 11 Euro // Kind: 6 Euro
  • Sitzplätze sind ausverkauft!

Der Kinderpreis gilt für Kinder bis einschließlich 13 Jahre.

Tickets sind sowohl in unseren bekannten Vorverkaufsstellen als auch über die Ticket-Hotline und im Online-Ticketshop erhältlich.

#Gemeinsam nach Giesing!

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: