SECHZIGMÜNCHEN.
 

Testspiel-Kracher auf Giesings Höhen. Tickets jetzt erhältlich.

Das Duell gegen den BVB verspricht Spannung und ist ein Pflichttermin für alle Löwen. 

Die Löwenfans können sich in der Saison- Vorbereitung auf ein absolutes Highlight freuen. Am Samstag, 16. Juli 2016, Anstoß: 17 Uhr, treffen sich Sechzig und Borussia Dortmund zum Testspiel-Kracher auf Giesings Höhen!

Die Löwen und der BVB – das sind Duelle, bei denen immer großer Sport geboten wird, egal ob vor 50 Jahren, als Peter Grosser & Co. gegen die Schwarz-Gelben das Meisterschaftsrennen für sich entscheiden konnten. Oder im September 2013 in der 2. Runde des DFB-Pokals. 71.000 Zuschauer sahen in der ausverkauften Allianz Arena das letzte Aufeinandertreffen der beiden Profiteams. Erst in der Verlängerung entschied der BVB durch Treffer von Pierre-Emerick Aubameyang und Henrikh Mkhitaryan die Partie.

Sechzig und der BVB: Viele große Duelle.

Beide Weltklassespieler sind sicher auch beim „Heimatabend“ auf Giesings Höhen dabei. Ebenso wie die aus dem Löwen-Nachwuchs stammenden Sven Bender, Moritz Leitner und Julian Weigl. Übrigens: Das Grünwalder Stadion war anlässlich der 150-Jahr-Feier der Sechzger im Juli 2010 schon einmal Schauplatz eines Saisonvorbereitungsspiels gegen Borussia Dortmund. Am Ende hieß es 1:1 – anschließend gewann der BVB zwei Mal in Folge die Deutsche Meisterschaft.

Unser Ziel für das Spiel gegen den Champions-League-Starter ist klar: Ein volles Grünwalder Stadion! Das traditionell mit Spannung erwartete Duell ist ein Pflichttermin für alle Löwen – streicht Euch den Tag schon mal fett BLAU im Kalender an.

Tageskartenpreise

  • Stehplatz Westkurve
    Vollzahler: 11 Euro // Kind: 6 Euro
  • Stehplatz Gäste Block P
    Vollzahler: 11 Euro // Kind: 6 Euro
  • Sitzplätze sind ausverkauft!

Der Kinderpreis gilt für Kinder bis einschließlich 13 Jahre.

Tickets sind sowohl in unseren bekannten Vorverkaufsstellen als auch über die Ticket-Hotline und im Online-Ticketshop erhältlich.

#Gemeinsam nach Giesing!

Weitere Meldungen
16.10.2021Ois Guade zum 70. Gebuadsdog, Dr. Willi Widenmayer!
 
15.10.2021U19: Trainer Schittenhelm warnt vorm FC Deisenhofen.
 
15.10.2021U21: Ohne Trainer, aber mit zwei Rückkehrern gegen Kirchanschöring.
 
15.10.2021Corona bei Waldhof: Heimspiel gegen Mannheim fällt aus.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: