SECHZIGMÜNCHEN.
 

Levent Aycicek bleibt Löwe.

Jan Mauersberger hat ihn fest im Griff. :-) Levent Aycicek bleibt ein weiteres Jahr Löwe. 

Levent Aycicek wird auch in der kommenden Spielzeit für die Löwen auflaufen. Der TSV 1860 München leiht den Offensivspieler ein weiteres Jahr vom SV Werder Bremen aus.

„Levent hat seine Sache im letzten halben Jahr sehr gut gemacht. Er brachte in dieser Zeit nicht nur seine Qualitäten im offensiven Mittelfeld ein, sondern präsentierte sich auch als absoluter Teamplayer“, freut sich Sportdirektor Oliver Kreuzer über die Weiterverpflichtung des Flügelflitzers.

Kurz-Vita.

Für Sechzig absolvierte Levent Aycicek 14 Spiele in der Zweiten Liga (ein Tor/ein Assist) seit seiner Verpflichtung Ende Januar 2016. Geboren wurde die Nummer 33 der Löwen am 14. Februar 1994 in Nienburg an der Weser. Der 1,69 Meter große, technisch starke Offensivspieler wurde bei Hannover 96 (2005-2008) und Werder Bremen (seit 2008) ausgebildet. Dort unterschrieb er zu Beginn der Saison 2012/2013 einen Profi-Vertrag. Sein Debüt in der Bundesliga gab er am 8. Februar 2014 im Heimspiel gegen Borussia Dortmund und erzielte bei der 1:5-Niederlage den Ehrentreffer für sein Team. Seitdem lief er insgesamt 14 Mal (zwei Tore) für Werders Profis auf, leistete parallel dazu einen entscheidenden Beitrag für den Aufstieg der 2. Mannschaft in die Dritte Liga. Für das Drittliga-Team kam er 13 Mal zum Einsatz (ein Tor). 

Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: