SECHZIGMÜNCHEN.
 

Der groSSe Löwen-Dauerkarten-Marathon.

Heute gibt's ein 

Wir können es kaum erwarten! Am kommenden Wochenende startet endlich die Zweite Liga – los geht’s mit dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth. Eine Woche später, am Sonntag, 14. August 2016, Anpfiff: 15.30 Uhr, steht das erste Heimspiel auf dem Programm. Dabei dürfen sich Coach Kosta und sein Team auf löwenstarke Unterstützung freuen – darunter rund 10.000 Dauerkartenbesitzer. Bei unseren treuesten Kunden wollen wir uns ganz besonders bedanken!

Beim Löwen-Dauerkarten-Marathon verlosen wir bis Mittwoch, 31. August 2016, unter allen Jahreskartenbesitzern tolle Preise!

Zu gewinnen gibt es weiß-blaue Highlights aus der aktuellen Fanshop-Kollektion, von Coach Kosta und seinem Team signierte Sammlerstücke, unvergessliche Erlebnisse für alle Sechzger wie zum Beispiel ein Platz auf der Trainerbank.

Die Glückspilze unter allen Dauerkarten-Besitzern – berücksichtigt werden alle Käufer, die bis zum 31. August eine Dauerkarte erwerben – werden per Zufall ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt.

Zum Auftakt darf sich ein Dauerlöwe auf ein signiertes Original-Trikot von Stefan Aigner freuen. Viel Glück! 

DEIN STAMMPLATZ BEI DEN LÖWEN

Video
Weitere Meldungen
20.04.2024Tolle Energieleistung: Löwen spielen in Unterzahl 1:1 gegen Saarbrücken.
 
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: