SECHZIGMÜNCHEN.
 

Der groSSe Löwen-Dauerkarten-Marathon.

Heute gibt's ein 

Wir können es kaum erwarten! Am kommenden Wochenende startet endlich die Zweite Liga – los geht’s mit dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth. Eine Woche später, am Sonntag, 14. August 2016, Anpfiff: 15.30 Uhr, steht das erste Heimspiel auf dem Programm. Dabei dürfen sich Coach Kosta und sein Team auf löwenstarke Unterstützung freuen – darunter rund 10.000 Dauerkartenbesitzer. Bei unseren treuesten Kunden wollen wir uns ganz besonders bedanken!

Beim Löwen-Dauerkarten-Marathon verlosen wir bis Mittwoch, 31. August 2016, unter allen Jahreskartenbesitzern tolle Preise!

Zu gewinnen gibt es weiß-blaue Highlights aus der aktuellen Fanshop-Kollektion, von Coach Kosta und seinem Team signierte Sammlerstücke, unvergessliche Erlebnisse für alle Sechzger wie zum Beispiel ein Platz auf der Trainerbank.

Die Glückspilze unter allen Dauerkarten-Besitzern – berücksichtigt werden alle Käufer, die bis zum 31. August eine Dauerkarte erwerben – werden per Zufall ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt.

Zum Auftakt darf sich ein Dauerlöwe auf ein signiertes Original-Trikot von Stefan Aigner freuen. Viel Glück! 

DEIN STAMMPLATZ BEI DEN LÖWEN

Video
Weitere Meldungen
12.08.2022Klarstellung der Stadionordnung.
 
12.08.2022Toto-Pokal: Löwen live auf YouTube & acht bayerischen Regionalsendern.
 
12.08.2022U21 erwartet zum nächsten Spitzenspiel den FC Gundelfingen.
 
12.08.2022Neue Folge im Löwen-Podcast: Gerhard Günther.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

   
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: